Mittwoch, 23. Juli 2014

Recycling mit Schwemmholz-Gib kahlen Wänden keine Chance!




Eines meiner Lieblingsmotive sind eindeutig Pusteblumen. Bei einem Fotostreifzug in der Natur entstand dieses Foto. An Weihnachten wurde ich mit einem Leinwanddruck meines Werkes überrascht.Top!!! Nun konnte ich endlich diese langweilig kahle Wand über dem Sofa aufhübschen. Doch irgendwie fehlte noch ein kleiner Gimmik. In der "Living at Home" entdeckte ich eine Dekoidee mit Dürers "Rasenstück". Hier wurden vor einem großen Druck des Bildes, Glasflaschen platziert und darin befanden sich  lange Gräser. Mir gefiel der 3D-Effekt, der durch die echten Grashalme entstand.  Da ich Schwemmholz total mag, musste dieses für meine Interpretation der Dekoidee herhalten. In drei Löcher (von oben) bis knapp zur Hälfte gebort, wird jeweils ein Reagenzglas gestellt. Darin stellt man dann Grashalme und Blumen unterschiedlicher Größe...und Schwupp hat man einen tollen Eyecatcher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen